Rezension

Großes Kino

Der Mond des Vergessens - Brian Lee Durfee

Der Mond des Vergessens
von Brian Lee Durfee

Bewertet mit 3.5 Sternen

Dies ist ein Buch mit einer ganz eigenen Welt,was hier niedergeschrieben wurde ist wirklich ganz großes Kino.

Knapp 870 Seiten sind zu bewältigen,aber es steckt auch jede Menge drin.Es sind mehrere Handlungsstränge die sich ganz langsam zusammenfügen.

Um den Inhalt wieder zu geben,bräuchte ich ewig,...

Kurzer Inhalt Laijon ist der Gott an den sie alle glauben und Javon ist der tyrannische Herrscher, der Spaß daran hat Menschen zu quälen und sterben zu sehen, während seiner eskapaden, machen sich seine Schwestern bereit für den großen Krieg gegen die Anhänger von Raijael.

Es gibt eine uralte Prophezeiung und Nail ist von ihr betroffen,doch wie hängt alles zusammen???

Denn gesucht werden die fünf Kriegerengel!!!

Ein Buch mit so viel Inhalt, das bis ins kleinste Detail durchdacht ist und den Leser aufmerksam mitlesen lässt, denn abschweifen ist hier nicht, man muß bei der Sache bleiben, um der Geschichte folgen zu können.

Manchmal etwas zu viel Details,aber das ist ja geschmackssache!!!