Rezension

großes Lesevergnügen

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus - Kim Forester

Clans von Cavallon (1). Der Zorn des Pegasus
von Kim Forester

Es ist wieder ein großes Highlight und ein wahrer Lesegenuss, einer größten im Jugendbuchbereich des Fantasygenre seit Jahren.

Ein grandioses und beeindruckendes Buch, Fantasy kann man kaum besser schreiben! !!

 

Fazit :

Ich liebe es einfach, wie es die Autorin schafft innovativ eine Geschichte zu erzählen, die mit einem gelungen Erzählstil und großartigen Charakteren zu überzeugen weiß und dabei kommt auf keiner Seite auch nur ansatzweise Langeweile auf .

Gerade für die jungen Leser ist dieses Buch eine absolute Sensation, denn ohne zu komplex zu werden, legt dieses Buch dennoch ein Niveau an den Tag und eine Komplexität in den Charakteren, dass man sowohl als Kind / Jugendlicher und Erwachsener viel Spaß mit dieser Lektüre haben kann.

 

Ich finde diesen Band wirklich sehr sehr gelungen und ich bin gespannt auf weitere Bücher der Autorin, denn ich bin sicher auch diese werden absolute Highlights werden !