Grosses Potenzial, welches für mich nicht genutzt wurde.

Stealing Your Heart -

Stealing Your Heart
von Kelly Siskind

....Leider hat die Spannung im Verlaufe der Geschichte stark für mich abgenommen....

Ich bedanke mich, dass ich das Buch habe lesen dürfen. Leider hat die Spannung im Verlaufe der Geschichte stark für mich abgenommen.

Der Schreibstil finde ich am Anfang eher gewöhnunsbedürftig, kann mich aber im Verlauf der Geschichte damit anfreunden.

Nun zur Handlung, der Einstieg finde ich eigentlich sehr vielversprechend, es passiert alles Schlag auf Schlag und es wird einem nicht langweilig beim Lesen.
Leider ändert dies sich schon kurz nach dem ersten Drittel des Buches. Es wird sehr vorhersehbar und zieht sich unglaublich in die Länge. Ich kann irgendwie überhaupt nicht mit den Charakteren mitfühlen. Durch die Vorhersehbarkeit war das Hin und her zwischen Clementine und Jack, welches nicht einmal viel Drama beinhaltete, enttäuschend. Es fühlte sich an, als gingen der Autorin die Ideen aus und sie müsse noch Seiten füllen.
Das Elvis Festival und die Tribute Künstler sind ein grosser Bestandteil der Geschichte, welche sich aber als sehr uninteressant herausstellt.

Die Protagonisten finde ich an Sich sehr sympathisch, da es allgemein eher unpersönlich geschrieben ist, kann ich die jeweiligen Szenen nicht nachfühlen.

Fazit: Ein vielversprechender Anfang, dessen Potenzial nicht genutzt wurde und der Rest nur noch dahinplätscherte.

P.s Ich würde von mir behaupten ich bin eine schnelle Leserin und mit diesem Buch bin ich gefühlt nicht fertig geworden, ich hatte über eine Woche. Es hat mich leider in eine Leseflaute gedrängt. :(

Meine Bewertung: 2.5/5 ★