Großfamilie in einer Kleinstadt, die einen verzaubert

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Holly Radxliffe zieht nach Alaska in die Kleinstadt Lake Starlight und ist dort die neue Direktorin. Dort trifft sie dann an ihrem ersten Arbeitstag auf Coach Austin Bailey, mit dem sie an ihrem ersten Tag in der Stadt einen One Night Stand hatte. Noch dazu wird dies noch bekannt und zum Stadtgespräch. Der Umstand, dass Holly und Austin zusammen arbeiten, macht es auch nicht einfach diese einmalige Sache zu vergessen. Dazu kommt, dass die Anziehung der beiden wirklich spürbar ist.

Austin Bailey ist eigentlich kein Typ für One Night Stands und fühlt sich zu Holly sehr angezogen. Austin ist ein richtig lieber Typ. Als seine Eltern starben gab er seinen Traum auf und kehrte zurück nach Lake Starlight und kümmerte sich um seine Geschwichter. Die Bailey's sind eine große Familie.

Juno (Austin's Schwester) verkuppelt Leute. Nur ein Blick und sie weiß wer für jemanden die richtige Person ist.
Das ist auch richtig süß.
Mir gefallen alle Charaktere und es gibt auch tiefgründige Parts. Die Bailey's sind so eine liebe Familie. Das Lesen fiel mir leicht und ich habe mich einfach wohl gefühlt. Anders kann ich es gar nicht beschreiben, das Buch ist einfach ein Wohlfühlbuch und die Geschichte verzaubert einen.