Rezension

Grusel für jung und alt

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten - R. L. Stine

Gänsehaut - Willkommen im Haus der Toten
von R. L. Stine

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Weil ihre Eltern ein Haus geerbt haben, müssen Amanda und ihr jüngerer Bruder Josh nach Dark Falls umziehen. Genauso düster und unheimlich wie der Name der Stadt ist auch ihr neues Zuhause. Als Amanda beginnt Kinder im Haus zu sehen, ihr aber niemand glaubt, und Josh von Albträumen heimgesucht wird, ist beiden klar: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Eines Nachts kommen die beiden schließlich einem gruseligen Geheimnis auf die Spur ...

 

Meine Meinung:

Dieses Buch war das erste, was ich als Kind aus der Gänsehaut-Reihe gelesen habe. Als Kind hat es mich ordentlich gegruselt und auch noch heute, ist es durchaus lesenswert. Die Geschichte ist schnell gelesen und ideal für einen kühlen, verregneten Nachmittag. 

Schöner Grusel für jung und alt =)