Gruslig

Seven - Anthony Bruno

Seven
von Anthony Bruno

Ich muss euch warnen auch das Buch hat es in sich an manchen Stellen ist es ecklig gut beschrieben.

Diese Morde sind grausam. Bizarr. Unaussprechlich. Lieutenant Somerset ist seit 23 Jahren bei der Mordkommission - und steht vor dem rätselhaftesten Fall seiner Karriere. Ein gnadenloser Killer zieht seine Blutspur durch die Stadt, besessen von den soeben Todsünden, für die er Vergeltung übt. Für Somerset und seinen hitzköpfigen jungen Partner, Detective David Mills, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit - bis zum Tag der Rache, an dessen Ende die furchtbarste aller Wahrheiten steht.

Ich habe beides das Buch gelesen und den Film gesehen, allerdings erst das Buch gelesen. Ich war froh das ich erst das Buch gelesen hatte,den im Film ist doch viel Blut usw. zu sehen. Wie gut das man sich das beimlesen nur vorzu stellen braucht. Hätte ich erst den Film gesehen hätte ich mir das Buch bestimmt nicht gekauft.
Es ist gut geschrieben und auch sehr gruselig aber wer es mag für den wäre es das richtige Buch.