gut

Storchenhelfer - Miriam Covi

Storchenhelfer
von Miriam Covi

Hilly Seebeck will alles: Einen Ehemann, eine erfolgreiche Karriere und glückliche Kinder. Zu dumm, dass ihr Langzeitfreund sich wegen seiner schwangeren Sekretärin von ihr trennt. Doch Hilly ist fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ihre Karriere läuft gut, und das Kind kann sie auch ohne Mann bekommen – wozu gibt es schließlich Kinderwunsch-Kliniken? Und in ihrem attraktiven Nachbarn Mick ist auch rasch ein Kandidat gefunden, der sich als Vater in spe ausgeben könnte …

Mir hat das Buch Storchenhelfer sehr gut gefallen.
Dadurch, dass die Handlung eben nicht so vorhersehbar wie in anderen Liebesromanen ist, habe ich mit Spannung gelesen.
Die Beziehung von Hilly und Mick hat mich sehr berührt und angesprochen.
Der Schreibstil ist flüssig und witzig, die Dialoge sind eindeutig und humorvoll.
Das Buch ist schön aufgebaut und hat auch noch eine Message.
Ich habe mich gut in die Person reinversetzen können, weil es aufgrund der tollen Schreibweise nachvollziehbar ist, wie sie fühlt und handelt.
Für einen Liebesroman bekommt es fünf Sterne, wenn ich das Buch in der Gesamtheit der Bücher, die ich lese, beurteile (Krimi, Historische Romane, Bestseller) dann hat es 4 Sterne erreicht.
Insgesamt ist es ein gefühlvoller und lesenswerter Liebesroman im positiven Sinne.