gut

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.

Das Buch war von Anfang an spannend und fesselnd.

Ich habe es innerhalb drei Tagen gelesen und bewundert. C.J. Daugherty schaffte es, mich bei jeder Seite überlegen zu lassen, wem Allie trauen darf, oder nicht. Was ein Fehler war, oder nicht.

Allie ist eine starke Person, die sich von nichts unterkriegen lässt, selbst in brenzligen Situationen.

Mir hat das Buch sehr gefallen, weswegen ich auch die anderen Bände lesen werde.Sehr empfehlenswert.