gut

Krieger des Lichts 05. Ungezähmtes Herz - Pamela Palmer

Krieger des Lichts, Ungezähmtes Herz
von Pamela Palmer

Pamela Palmer – Krieger des Lichts -Ungezähmtes Herz

Kougar ist vor tausenden von Jahren die Paarbindung mit Ariana, die Königin der Nebelkriegerinnen eingegangen. Doch während er auf dem Schlachtfeld mit seinen Kriegsbrüdern gekämpft hat, spürt er, dass die Paarbindung zerbricht und das kann nur eine Ursache haben. Ariana ist Tod.

In der Gegenwart kämpfen die Krieger des Lichts gegen die Magier, die Hawke und Tighe in einer Geistfalle gefangen halten. Doch schnell wird klar, dass sie Hilfe von den Ilinas, die Nebelkriegerinnen die vorlanger Zeit schlagartig ausgestorben sind benötigen. Doch Kougar weiß schon seit über 20 Jahren, dass seine ehemalige Gefährtin Ariana und ein paar der Nebelkriegerinnen überlebt haben. Er sucht sie auf, doch Ariana weigert sich im zu helfen. Doch das Leben zwei seiner Brüder steht auf dem Spiel und so gibt Kougar nicht nach.

Doch Ariana kann sich nicht mehr in Nebel verwandeln, denn wenn sie es tut stirbt sie, und mit ihr die letzten verbliebenen Nebelkriegerinnen.

Der fünfte Band von Pamela Palmer und den Kriegern des Lichts ist erotisch, flüssig und spannend geschrieben. Auch wenn es ein gutes Buch ist, kommt es nicht an die vorangegangenen Bände der Krieger des Lichts Reihe heran. Auch dieser Roman ist spannend und gliedert sich perfekt in die Reihe ein, aber mir fehlt ein bisschen das gewisse Etwas. Schön ist aber, dass man nun mehr über die Anfangszeit und die Entstehung des Haus des Lichtes erfährt. Alles in allem ein guter Roman, der die Langeweile vertreibt.