Rezension

gut

The Perfect - Patricia Schröder

The Perfect
von Patricia Schröder

Adam C. Oulay sucht DICH! 'Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir – und vielleicht sogar noch mehr … BEWIRB DICH JETZT!' Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen? Wärest du bereit, ALLES zu tun, um dieses Casting zu gewinnen? Auch wenn du niemandem trauen kannst, außer deiner besten Freundin? Selbst dann, wenn euer beider Leben in Gefahr wäre? Es könnte DIE Chance sein – für eine von euch. Oder aber der Weg in die Hölle …

Man merkt, dass Patricia Schröder sich mit dem Buch viel Mühe gegeben hat und ihre super tolle Idee auch gut umgesetzt hat. Jeder einzelner Charakter war besonders toll ausgeprägt, die Handlungen wurden gut beschrieben. Auch wenn mir im Nachhinein auffällt, dass in dem Buch richtig wenig Handlung vorkam, ist es immer spannend geblieben und nie langweilig geworden, was das für mich eben zu einem guten Buch macht. Man konnte miträtseln, wie man wollte, die Handlungen waren einfach nicht vorhersehbar. Das Buch hat mich in seinen ganz besonderen, eigenen Bann gezogen und das hat mir sehr gefallen. Nur das Ende fand ich nicht so großartig, weil die Autorin die ganze Auflösung in zwei Seiten in eine Befragung verpackt hat. Alle Fragen haben sich geklärt, aber originell war das wirklich nicht. Nichts desto trotz war dieses Buch wirklich ein tolles Buch und ich freue mich, es gelesen zu haben!;)