Gut

Evernight - Claudia Gray

Evernight
von Claudia Gray

Bianca ist auf ein Evernight-Internat das sie nicht magt, weil ihre Eltern dort Lehrer sind. Aber dann kommmt dieser Junge Lucas und verliebt sich. Die Schüler sind komplett anders gut Aussehen, Reich und Gemein. Leider hat sie ein geheimnis wie diese Schule und deren Schüler. Es passiert was sehr schlimmes und verändert das leben von Bianca und Lucas.

Meinung:

Ich finde es am Anfang und Ende hin sehr spanned. Da kommt etwas das eigentlich für mich einfach komplett cool ist und hab mich tod gelacht. Aber ab der Mitte in manchen stelle frage ich mich HÄ deswegen, weil es nocht nicht gesprochen wurde nur an deutungen waren. Ich finde die Hauptfigur Bianca einfach toll mal ein andere Typ von Mädchen und Lucas. Trotz das ein Vampire Buch ist es doch anders als manch andere. Ich mag es und sollte man wengistens versucht haben. Ist keine Zeit verschwendung nach meiner Sicht.

Fazit:

Eine einfache Vampire Geschichte zum zwischendurch sehr gut ist  ohne Liebesdreieck. Mit Gefühlen und eine Liebe die nicht so kitischig  ist.