Rezension

gut

Mutige Herzen - Samantha L'Ile

Mutige Herzen
von Samantha L'Ile

Bewertet mit 3 Sternen

das buch hat ca 200 seiten was ich auch mal ganz schön finde, das Cover selbst gefällt mir sehr gut es wirkt geheimnisvoll! leider hat dieses Buch aber einige oder viele Fehler man kann natürlich drüber hinwegsehen .... doch der inhalt war schön, einiges gefiel  mir persönlich aber nicht. Francesca ist eine Junge frau von 30 Jahren, sie is single, malerin und hat schlichtweg einen schlechten eindruck von einer Beziehung. Sie liebte ihre Mamma über alles doch sie starb zu jung, sie selbst war zu jung und lebte ab da an bei ihrem vater der nie wirklich ein Vater war....

Francecsa lernte dann Leo kennen der in der Wohnung ziehen könnte die ihrer besten freundin gehört, super idee doch alles ändert sich schlagartig für sie, ihre beste freundin im ausland, ihre andere gute freundin macht sich sehr rarr . und zum ersten mal verliebt sie sich wirklich....

so im großen und ganzen fand ich die story sehr gut, leider mit vielen fehlern behaftet aber ... man kann dennoch drüber hinweg sehen .

 

3/5 sterne von mir