Rezension

gut

Göttlich verloren - Josephine Angelini

Göttlich verloren
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover gefällt mir sehr gut.
Ich bin sofort in das Buch herein gekommen . Der Schreibstil ist gut.
Ich mag die Verbindung von Menschen und den jungen Göttern. 
Helen finde ich sehr nett und sie kann Glück haben, solch eine gute Freundin zu haben. Helen ist mutig und klug, dass gefällt mir.
Den Clan der Halbgötter finde ich auch gut gelungen. Verschiedene Charaktere, die aber nicht oberflächlich gestaltet sind. 
Die verschiedenen  Fähigkeiten fand ich interessant. 
Gerade die Begegnungen von Helen und Lukas haben mich oft zum schmunzeln gebracht. 
Ich war von dem Buch sehr begeistert, allerdings hat sich der letzte Teil für mich etwas gezogen. Daher gibt es von mir nur gute 4 Sterne - ich bin auch den 2 Band der Reihe gespannt.