Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gut

Schweige still - Michael Robotham

Schweige still
von Michael Robotham

Bewertet mit 4 Sternen

"Schweige Still" ist meiner Meinung nach ein sehr guter Psychothriller. Sehr spannend geschrieben, manchmal teilweise extrem brutal. Die Leserschaft kann sich gut in die - offenbar traumatisierten- Charaktere von Cyrus und Evie hineinfühlen. 
Im Vergleich zum englischen Original finde ich den deutschen Titel leider etwas unpassend. Aber das Cover gefällt mir sehr gut. Über 500 Seiten ist sehr lang und ich persönlich bevorzuge kürzere Werke. 
Ich mag es auch nicht unbedingt, wenn Dinge offen bleiben, was hier leider in Bezug auf Evie's  Vergangenheit und die Sache mit der Polizistin der Fall ist. Der eigentliche Mordfall des Buches wird aber ordentlich aufgeklärt.  Man darf auf den nächsten Teil gespannt sein!