Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

gut

Kant und der sechste Winter -

Kant und der sechste Winter
von Marcel Häussler

Bewertet mit 5 Sternen

Empfehlenswert Marcel Häußler versteht es, interessant und spannend zu schreiben. In diesem Krimi gibt es mehrere Morde. Die Handlung spielt in einem kleinen Ort in der Nähe von München. Die Unterschiede zwischen Stadt- und Landleben werden gut dargestellt. Nicht alles ist so einfach, wie es zunächst aussieht. Es bedarf schon etwas Geschick und tiefergehende Recherchen, bis klar wird, wer die Morde begangen hat. Familiäre und persönliche Beziehungen und werden hinterfragt und aufgearbeitet. Eine Frau schwebt bis zum Schluss in Lebensgefahr. Ein gelungener Krimi, der sich gut in ein paar Stunden durchlesen lässt, weil er so spannend ist. Bitte mehr davon.

Marcel Häußler versteht es, interessant und spannend zu schreiben. In diesem Krimi gibt es mehrere Morde. Die Handlung spielt in einem kleinen Ort in der Nähe von München. Die Unterschiede zwischen Stadt- und Landleben werden gut dargestellt. Nicht alles ist so einfach, wie es zunächst aussieht. Es bedarf schon etwas Geschick und tiefergehende Recherchen, bis klar wird, wer die Morde begangen hat. Familiäre und persönliche Beziehungen werden hinterfragt. und aufgearbeitet. Eine Frau schwebt bis zum Schuss in Lebensgefahr. Ein gelungener Krime, der sich gut in ein paar Stunden durchlesen lässt, weil er so spannend ist. Bitte mehr davon.