Rezension

Gut

Unearthly. Heiliges Feuer - Cynthia Hand

Unearthly. Heiliges Feuer
von Cynthia Hand

Klappentext: Clara will eigentlich nur eins-ein ganz normales Mädchen sein.Doch in ihren Adern fließt Engelsblut.Sie ist dazu ausersehen,Menschen zu retten.Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang:Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor denFlammen bewahren.   Doch ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt:Die schwarzen Engel-gefallene Seelen-wollen sie auf ihre Seite ziehen.Und das ist leider nicht ihr einziges Problemm.Jemand, der ihr nahesteht,soll in den nächsten Monaten sterben.Clara ahnt:Das war nur der Anfang..
Meine Meinung:Ich fand den ersten Teil besser,wenn ich ehrlich bin ,bin ich richtig enttäuscht von diesen Band, ich kann nur hoffen das der dritte Band besser sein wird. Das  alles ist stockend und langwirig geschrieben ich musste mich zwingen weiter zulesen.
Fazit:-langweilig
          - stockend
          = ich hoffe der nächste band  wird besser