Rezension

Gut, aber ein gepfefferter Preis.

Ein Gesicht in der Menge - Stephen King, Stewart O'Nan

Ein Gesicht in der Menge
von Stephen King Stewart O'Nan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Eine wirkliche Inhaltsangabe wäre unnötig, alles was man zum Inhalt dieses Buches wissen muss steht in der Zusammenfassung
auf dem Rückband.

Meine Meinung: Klein aber Oho, sagt man gerne. Ja die Novelle hat mich gut unterhalten und hat auch währrend des Lesens den Eindruck gemacht, dass man mehr Seiten vor sich hat als nur 51 (!).
Die Story ist gut durchdacht, verwirrt aber ab und zu, weil sich durch den ganzen Text die Eindrücke von Dean zum Baseball mischen.
Die ganze Novelle hatte etwas düsteres, drückendes und das Ende ist auch wieder typisch Stephen King.
Für den vollen Preis finde ich es sehr überteuert, aber zum Glück kann man ja auf gebrauchte oder mangelhafte Bücher zurückgreifen.
Darf auf jeden Fall in keinem Regal eines Stephen King Fans fehlen.