Gut, aber nicht perfekt

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Averys Ehe ist gescheitert und nun zieht sie sich zusammen mit ihrer autistischen Tochter in Redwood zurück. Sie ist noch nicht lange im Ort, als sie einen verletzten Hund findet, den sie in die Tierarztpraxis der O‘Gradys bringt. Dort trifft sie auf den gut aussehenden Tierarzt Cade. Ihr erstes

Zusammentreffen läuft nicht ganz reibungslos und Avery hat außerdem keine Lust mehr auf eine Beziehung. Doch in dem kleinen Ort läuft alles etwas anders als Avery es gewohnt ist.

An der Redwood Reihe kam man ja einfach nicht vorbei, gefühlt jeder hat es gelesen. Irgendwann hat der Hype mich dann auch gepackt und ich wollte wissen, was dahinter steckt. Den Anfang fand ich recht gut und ich konnte mir das Städtchen, die Praxis und die Personen gut vorstellen. Hailees Krankheit fand ich auch gut eingearbeitet und auch die Arbeit in der Praxis war realistisch beschrieben. Überwiegend hat mir das Buch gefallen, es gab ein paar Stellen, zwei oder drei, die mir nicht gefallen haben, aber das macht nichts. Mit den letzten 50 Seiten hab ich mich schwergetan, da die Geschichte immer so ruhig war und es keinen wirklichen Höhepunkt gab. Die letzten Kapitel haben es dann aber aber rausgerissen und nun brauch ich doch den nächsten Teil.