Rezension

gut auch für Anfänger

Koi-Fibel Gesundheit - Sandra Lechleiter

Koi-Fibel Gesundheit
von Sandra Lechleiter

Bewertet mit 4.5 Sternen

in diesem Buch findet man viele verschiedene Tipps und Anregungen wenn man als Koiliebhaber am Anfang steht. Man hat viele Fragen und weiß nicht wer hat recht und wer nicht. In vielen Blogs und Büchern kann man hören und lesen wie was gemacht werden muss. Am Anfang sind das meistens zuviele Informationen auf einmal.

Als erfahrene Tierärztin gerade auch mit Kois schreibt Frau Lechleiter  Informationen die in diesem Buch  sehr breit gefächert sind. So das man als Leser sagen kann, hier habe ich einen Ansatz den ich vertiefen will. 

Wie ein Teich aussehen soll und welche Anlagen ich brauche, diese Informationen gibt es überall, aber was ist wenn ich alles habe,wie geht es weiter und was mache ich wenn etwas nicht funktioniert. dazu gibt es die ersten Informationen.