Rezension

Gut, bis auf einige Stellen

The Ivy Years - Solange wir schweigen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Solange wir schweigen
von Sarina Bowen

Bewertet mit 4 Sternen

 

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael Weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben ...

Eine Serie die immer noch spannend bleibt…

Rikker taucht plötzlich und total unangemeldet in der Umkleidekabine der Eishockeymannschaft von Michael auf. Nicht nur das er auf einmal da ist, Nein er ist auch noch das neue Teammitglied der Mannschaft. Michael und Rikker müssen nun klarkommen, aber wird das Michael einfach so schaffen können? Schließlich war da mal mehr und dann hat Michael einen Fehler gemacht, den er bis heute nicht wirklich vergessen konnte.

Zwei Männer die mehr füreinander empfinden, aber die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Gefühle, die man nicht einfach anschalten kann, bis Sie aufeinandertreffen und alles wieder hochkommt. Mir gefiel die Geschichte wirklich gut, wobei ich Sie an manchen Stellen zu Klischeehaft fand und zu offensichtlich.