Rezension

Gut für zwischendurch

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Generell bietet die Geschichte an sich nichts neues. Man merkt von Anfang an, dass die Protagonisten ineinander verliebt sind und es sich nur nicht eingestehen. Anfangs fand ich Daisy noch sehr lustig und dachte sie ist einfach nur tollpatschig. Denn sie tappt von einem Fettnäpfchen und einer peinlichen Situation in die andere. Jedoch nervte sie mich im weiteren Verlauf immer mehr und am Ende fand ich sie nur noch kindisch. Ihr Benehmen lässt nicht auf eine erwachsene Frau schließen, so benimmt sich nur ein Teenager. Lucas dagegen empfand ich als viel reifer und bodenständiger. Seine Gedanken kommen nur in seinen verfassten Emails zum Ausdruck. Ansonsten liest man hier die Geschichte aus Daisys Sicht. Ganz nett für zwischendurch, aber mehr leider nicht.