Rezension

Gut gelungener Liebesroman

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Das neue Buch von Piper Rayne "Lessons from a One-Night-Stand" hab ich innerhalb weniger Tage durchgelesen. Die Geschichte konnte mich in den Bann ziehen und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.
Holly und Austin waren mir beide sympathisch. Beide haben eine interessante Hintergrundgeschichte und schöne Charaktere. Die Familie von Austin "Die Bailys" waren ein toller Zusatz und ich fand jeden von ihnen toll und auch sehr verschieden.
Die Geschichte war ein schöner Liebesroman mit eins, zwei Wendungen. Hier muss ich sagen, das es etwas vorhersehbar war, aber solche eher leichten Liebesromane sind das eigentlich immer ein wenig.
Anfang und Ende waren wirklich fesselnd, in der Mitte hatte ich einen kurzen Hänger aber der endete zum Glück schnell wieder.
Insgesamt würde ich daher 4 von 5 Sternen geben.