Rezension

Gut gemacht

Stirb ewig - Peter James

Stirb ewig
von Peter James

Michael ist ein junger aufstrebender Mann. Erfolgreich und gutaussehend. und unter seinen Bekannten wohl ein Scherzbold. An seinem Junggesellenabend wird eine Sauftour somit beendet, das seine Freunde Michael in einen Sarg begraben. Sozusagen als Mutprobe. Doch es geschieht ein Unglück. Alle 4 Freunde verunglücken tödlich auf dem Rückweg. Seine frau Ashley verzweifelt und sein Trauzeuge Marc ist erschüttert. Sie wissen von nix. Ist dies wirklich so? Inspector Roy Grace zweifelt daran und lässt bei seiner Ermittlung nicht locker.

Ich kann das Buch ohne Zweifel weiter empfehlen. Es liesst sich leicht und locker weg. Kurze Sätze, die Geschichte ist nicht allzu verworren. Habe es an einem Machmittag durch gehabt. Netter Vertreib dafür gibt es 4 Sterne