Rezension

Gut gemacht!

Er will dein Herz - Tania Carver

Er will dein Herz
von Tania Carver

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Fall von Detektiv Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito geht es um Frauen, die in ihrer Ehe Gewalt erfahren müssen. Gerade in dem Moment, in dem die Frauen beschließen, aus ihrem bisherigen Leben auszubrechen, fallen sie dem Täter in die Hände. Er tötet sie und als Trophäe entnimmt er ihr Herz. 

Ich lese sehr gerne Krimi- oder Thriller-Reihen, in denen auch die private Geschichte der Protagonisten immer wieder eine Rolle spielt. Genauso ergeht es mir auch hier. Die privaten Probleme zwischen Phil und Marina werden sehr gut in den Thriller integriert, das hat mir gefallen. Dieser Thriller kann aber auch sehr gut ohne die Kenntnisse der vorherigen Bände gelesen werden. 

Überhaupt ist dieses ein sehr gelungener Thriller. Die Spannung wird langsam und stetig aufgebaut, bis der Höhepunkt zum Ende des Buches erreicht wird. 

Klare Leseempfehlung für spannende Lesestunden, gerade für die, die auch gerne Krimi- oder Thriller-Reihen lieben.