Gut geschrieben

Crave -

Crave
von Tracy Wolff

Ich glaube viele werden sich sowohl bei dem Cover als auch bei der Thematik an die Twilightreihe erinnert fühlen. Mich hat es angesprochen, weil es an einer Schule spielt, wo jeder sein Geheimnis hat.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive der Protagonist in Grace erzählt und so kann man sich gut in ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen. Grace war mir direkt sympathisch, auch wenn sie mir an manchen Stellen zu naiv war.

Das Buch ist schon sehr klischeehaft und so liest unsere Protagonistin natürlich ein passendes Buch. Welches? Natürlich Twilight. Das fand ich wiederum schon wieder witzig.  Überhaupt gibt es einige nette literarische, filmische und musikalische Referenzen.

Sobald Grave auf Jaxon trifft, knistert es gewaltig zwischen den Beiden und ich konnte die Funken regelrecht spüren. Die Liebesgeschichte nimmt einen großen Anteil in der Geschichte ein.

Das Buch ist unterhaltend und auch durchaus spannend zu lesen. Mich hat es auf jeden Fall gefesselt.