Gut geschriebener Erotik-Thriller

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde - Joy Franklin

Venus undercover (Teil 1): Die Macht der Begierde
von Joy Franklin

Gut geschriebener Erotik-Thriller

In der flirrenden Hitze von Los Angeles liegt die Leiche eines toten Escortgirls.
Venus de Franco, Polizistin bei der Sitte des LAPD, soll helfen, den brutalen Mord aufzuklären.
Keine einfache Aufgabe, ist sie doch eigentlich vollends damit beschäftigt, ihr kompliziertes Liebesleben in den Griff zu kriegen.
Eine heiße Affäre voller Lust und purem Sex lenkt sie immer wieder von der Arbeit ab.

Trotzdem gelingt es Venus, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Nancy auf die Fersen des Mörders zu heften. Bald schon findet sie heraus, dass im sonnigen L.A. nicht alles Gold ist, was glänzt. Undercover wird sie in die Escort-Agentur Esmeralda Girls eingeschleust, kurz darauf geschieht ein weiterer Mord. Ein gefährliches Spiel von Tod und Verlangen nimmt seinen Lauf …

Insgesamt fand ich die Geschichte gut geschrieben. Einziges Manko, die vulgären Sexausdrücke am Anfang, als man die Leiche eines Escort-Girls entdeckte. Das geht in meinen Augen einfach nicht.

Zum Glück blieb es im weiteren Verlauf dabei. Der Schreibstil der Autorin ist schön locker und flüssig, die Sexzenen passen hervoragend in die Geschichte und sind auch nicht vulgär geschildert. Die Spannung, wer den nun der Mörder sein könnte, steigerte sich bis zum Ende des 1ten Teils.

Mein Fazit: Gut geschriebener Erotik-Thriller. Leider mit kurzer Seitenzahl. Meiner Meinung nach hätte man problemlos beide Teile zu einem Buch machen können.