Rezension

Gut recherchierter Thriller

Das dunkle Netz - Silvia Stolzenburg

Das dunkle Netz
von Silvia Stolzenburg

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist der erste Thriller,den ich von dieser Autorin gelesen habe.Es handelt sich um den zweiten Band,der von Oberstleutnant Mark Becker von den Feldjägern handelt.Dieser Thriller ist unabhängig vom ersten Band zu lesen.

Zusammen mit der Kommissarin Lisa ermittelt er in einem Mordfall ,der ihn persönlich nahegeht.

Eigentlich ist das Ermittler-Duo wie Katz und Maus,doch hier ziehen beide am selben Strang und sind als Team unschlagbar.

Durch den spannenden und flüssigen Schreibstil der Autorin bin ich von Anfang an in diesem Thriller gefesselt und ich konnte ihn kaum zur Seite legen.

 

Ein gut recherchierter Thriller,gerne mehr von dieser Autorin.