Rezension

Gut umsetzbare Rezepte mit einer Prise Humor

Sila's Orientküche - Sila Sahin

Sila's Orientküche
von Sila Sahin

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
In erster Linie ein Kochbuch, aber auch noch viel mehr. Mit vielen amüsanten Kommentaren gespickt wird hier ein Kochbuch präsentiert, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft und man direkt loskochen möchte.
Meine Meinung:
Mir hat dieses Kochbuch sehr gut gefallen. Es enthält viele Rezepte, bei denen man direkt starten möchte und förmlich den Geschmack schon im Mund hat. Die Rezepte sind gut beschrieben, so dass man auch das Gefühl hat, dass kriege ich auch hin. Gut gefallen haben mir auch die zusätzlichen Tipps ein Gericht etwas abzuwandeln oder auch durch Zugabe von weiteren Dinge zu einer vollen Mahlzeit zu ergänzen. Auch die Kommentare zu den jeweiligen Rezepten machten Spaß zu lesen. Hat mir sehr gut.
Fazit:
Gut umsetzbare Rezepte mit einer Prise Humor