Rezension

gute 3 Sterne

Die Auserwählten 02 - In der Brandwüste - James Dashner

Die Auserwählten 02 - In der Brandwüste
von James Dashner

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover gefällt mir gut.
Ich war sehr gespannt wie es weiter geht und konnte es kaum erwarten.
Das Buch ist eine gute Fortsetzung - kommt aber dabei nicht an Band 1 ran.
Wie erwartet lernen wir neue Charaktere kennen. Ich hätte erwartet. dass sich die Kinder etwas mehr in der Brandwüste aufhalten und nicht das inhaltlich noch recht viel in den Räumen.
Spannend fand ich die Idee mit dem Virus - die erste Begegnung mit den an dem Virus erkrankten Menschen war schon erschreckend.
Es war schon ein spannendes Buch - mit ein paar Längen - und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Das Letzte drittel fand ich etwas anstrengender zu lesen.
Gute 3 Sterne von mir dafür