Rezension

gute aber nicht aufregende Geschichte

This Is (Not) a Love Song - Christina Pishiris

This Is (Not) a Love Song
von Christina Pishiris

Bewertet mit 4 Sternen

Zoe war und ist immer schon in Simon verliebt und er ist endlich wieder da und Single, doch es gibt da auch noch Nick in ihrem Leben und ihre Familie und ihre Freunde.

Der Handlungszeitraum dieses Buches liegt bei ungefähr einem bis zwei Monaten.
Es ist irgendwie wie das Leben, eben manchmal nicht besonders aufregend und wenn dann dauern die aufregenden Momente oft nur kurz, aber sie können das Leben verändern.

Es ist Zoes Geschichte und wird auch aus ihrer Perspektive erzählt. Ich muss sagen ich konnte mich dadurch das Zoe schon 34 ist recht gut mit ihr identifizieren und habe mit ihr mitgelitten und mich mitgefreut.
Nick ist obwohl er arrogant rüberkommt von Anfang an toll zu Zoe.
Der Schreibstil ist gut, nicht zu emotional aber auch nicht zu sachlich. Das einzige was irgendwie etwas gefehlt hat ist die Leidenschaft.

Eine Geschichte die ganz nett für zwischendurch ist, aber man muss sie nicht gelesen haben.