gute Fortsetzung

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes - Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 02. City of Ashes
von Cassandra Clare

Clary wäre froh ihr altes Leben wieder zurück zu haben ,doch als Schattenjägerin muss sie sich nun auf Kämpfe gegen alle möglichen Kreaturen einstellen.
Jace ist ihr Bruder,was für die beiden furchtbare Konsequenzen hat ,denn ihre Liebe darf nicht sein,doch Gefühle gehen nun mal ihren eigenen Weg.
Clarys Beziehung zu Simon ist schwierig ,denn er hat ihr seine Liebe gestanden ,doch für Clarys Gefühle tendieren eher zum Freund als zum Geliebten.
Valentin hat es geschafft den Kelch der Engel in die Finger zu kriegen,Jace bekommt Ärger mit der Inquisitorin und auch für Simon  gibts  jede Menge Probleme.

Es wird gekämpft und gemordet und man  muss Jace einfach lieben .So stur und vorlaut er auch ist so loyal ist er als Freund und  auch wenn ihm Simon in Clarys Nähe nicht gefällt so läßt er ihn nicht im Stich wenns brenzlig wird.
So sympatisch mit Luke ist so abgrundtief hasse ich Valentin,der  sogar nicht davor zurück schreckte Experimente an seinen Kinder vor zu nehmen.Doch leider  schafft es dieser Schurke immer wieder  den anderen meilenweit vorraus zu sein