Rezension

gute Fortsetzung

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 04 - Kei Sanbe

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 04
von Kei Sanbe

Bewertet mit 5 Sternen

Cover
Was ein kräftiges Cover! Dieser Teil hier ist eher düster gehalten und passt sehr gut zum Inhalt. Es zeigt zu dem einen wichtigen Handlungsort.

 Thematik
In dem Band geht es darum Kayo vor ihrer Mutter zu schützen und dafür lässt sie sich von Satoru entführen.

 Charaktere
Satoru ist ein Junge der seine Vergangenheit verändern kann und um alles in der Welt möchte er Kayo retten.
Kayo ist ein sehr zurückgezogenes Mädchen das es nicht immer sehr leicht hat.

 Handlungsort
Dieser Teil spielt in der nähe von der Schule und die Orte werden doch die Zeichnungen sehr deutlich.

 Zeichnung
Der Mangaka hat einen guten Zeichenstil. Er ist sehr geradlinig und man erkennt alles sehr gut.

 Umsetzung
Die Geschichte mit von Band zu Band immer mehr fahrt auf und es gefällt mir sehr gut wie dieser Manga umgestzt worden ist. Sehr gespannt bin ich darauf wie es weiter geht.

 Fazit
In allem ein sehr gelungender neuer Teil, der scharf macht auf den nächsten.