Rezension

Gute Fortsetzung

Die Duftapotheke. Das Turnier der tausend Talente - Anna Ruhe

Die Duftapotheke. Das Turnier der tausend Talente
von Anna Ruhe

Bewertet mit 4 Sternen

"Das Turnier der tausend Talente" findet statt und ausgerechnet Luzies Widersacherin Elodie läft dazu ein. Dennoch reisen Luzie, Mats, Leon und Daan nach England, um an dem Turnier teilzunehmen.

Die Geschichte hat mir wieder sehr gut gefallen und konnte mich sehr gut unterhalten, auch wenn ich manchmal das Gefühl hat, dass die Hauptgeschichte in diesem Band nicht so richtig voranging. Das Turnier war aber dennoch spannend und unterhaltsam und mir hat es gefallen wie die unterschiedlichen Duellen stattgefunden haben.

Es gab auch ein paar überraschende Wendungen, die weiter neugierig auf den nächsten Band machen. Auch die Illustationen sind wieder absolut gelungen. Ich mag den Stil total gerne und hätte gerne noch mehr Illustrationen.