Rezension

Gute Fortsetzung

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 4 Sternen

Camilla Läckberg hat mit „Wings of Silver“ einen Fortsetzungsroman von „Golden Cage“ geschrieben. Es ist von Vorteil, wenn der erste Teil vorher gelesen wird, da Zusammenhänge so besser erkannt werden können.
Nach den vorherigen Ereignissen hat sich Faye mit ihrer Tochter nach Italien zurückgezogen. Sie sind zufrieden und glücklich aber das Glück hält nicht lange. Irgendjemand hat es auf ihr Unternehmen abgesehen und ihr Exmann Jack entkommt aus dem Gefängnis und sinnt auf Rache. 
Der Schreibstil ist wie bei der Autorin bekannt, locker und gut zu lesen. 
Die Protagonistin hat sich zu einer ziemlich harten Geschäftsfrau entwickelt, wem kann sie jetzt noch trauen? Es gibt auch wieder einige detaillierte erotische Szenen, für mein Empfinden wäre hier weniger mehr gewesen.
Das erste Buch hat mir persönlich besser gefallen, aber auch dieser ist spannend geschrieben und vielleicht gibt es wieder eine Fortsetzung.