Gute Fortsetzung

You're my Fate -

You're my Fate
von Nicole Fisher

Violetts und Ians Geschichte geht in die nächste Runde. V. versucht an ihr altes Leben anzuknöpfen, um wieder ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder aufzubauen. Doch der sperrt sie weg, lässt sie am Familiengeschäft weiter nicht teilhaben und wird zunehmend brutaler. Ob ihr Plan aufgeht oder nicht, müsst ihr selbst lesen.

Auch dieser zweite Teil hat mir gut gefallen. Ich habe lediglich das Ende als viel übereilt empfunden, als hätte die Autorin unbedingt hier aufhören müssen. Das war schon sehr überhastet und ging viel zu schnell. Gerade weil die ernste Thematik damit nicht mehr so wahrgenommen werden konnte, wie es nötig gewesen wäre. Das ist aber auch nur mein persönliches Empfinden. Band 1 hat mir  besser gefallen, aber auch hier habe ich jede Seite verschlungen und bin nur so durch die Story geflogen. Das Buch hätte definitiv länger sein dürfen.

Ich würde mich freuen, mehr von der Autorin zu lesen, vielleicht auch über die Nebenfiguren, schlussendlich bleiben ja doch einige Fragen völlig offen. Man darf also auf Nachschub hoffen.

Ich mochte den Schreibstil gern, ich mochte die Protagonisten und tatsächlich habe ich hier auch die Nebenfiguren sehr gemocht. Caleb und Camy sind tolle Figuren, sie haben beide eigene Geschichten erzählt. Fand ich sehr gut.

Insgesamt also Daumen hoch für  eine gelungene Fortsetzung.