Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gute Fortsetzung

Spiel um deine Hand -

Spiel um deine Hand
von Saskia Louis

Heiratsantrag machen sollte ganz einfach sein, aber nciht bei Luke und Emma.

Luke möchte seiner Emma die Frage der Fragen stellen, wäre ja ganz einfach  er ist saich auch sicher sie sagt ja ...aber dann macht er im letzten Augenblick einen Rüchzieher und möchte etwas Besonders machen.

Natürlich hat Emma hat etwas gemerkt beim ersten Versuch und jetzt wartet sie gespannt, als sie auch noch den Ring findet und ihn sich ansieht kann sie es kaum noch erwarten.Luke kommt jedoch nicht in die Pötte und so beschliesst Emma Schritte ein zu leiten. Das ist Chaos vorprogrammiert. Auch die Frage nach Emmas Nachnamen lässt die Wellen hichschlagen.

Aber wie  immer Ende gut alles gut

Das Buch war mal wieder fantastisch, leider etwas kurz, ich wäre gerne noch auf der Hochzeit dabei gewesen oder bei der Planung die wäre bestimmt witzig gewesen. Aber ich liebe Emma und Luke, das erste Chaos Paar der Delphies und hoffe doch dass es, wenn auch nur als Nebencharkter lustig mit ihnen weitergeht.