Gute Fortsetzung

ISBN: 978-3-8025-8131-1

Preis: 9,95€

Genre: Fantasy, Erotik, Romane

Altersempfehlung: ?

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...

Der erste Satz im Buch:

Dante strich mit dem Daumen über süßes, duftendes Fleisch und verweilte ein wenig bei der Halsschlagader.

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat 36 Kapitel und diese werden aus der Sicht von Dante und Tess erzählt. Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr flüssig und locker leicht geschrieben. Das Cover passt zu der Reihe aber es ist nichts besonderes!

Eigene Meinung:

Ich habe den ersten Teil der Reihe gelesen und ich war so begeistert das ich wusste, dass ich aufjedenfall weiter lesen muss! Ich wollte einfach wissen wie es mit Dante weitergeht und mit Feinden der Krieger. Ich war wirklich sehr neugirig auf das Buch und auf die Geschichte selber sehr!

Tess ist eine Tierärztin die ihren Beruf wirklich sehr liebt. Sie hilft nicht nur Tieren die ihr Patienten bringen sondern auch welche die in Familien wohnen, wo es den Tieren nicht so gut geht! Das ist wirklich eine große Sache für sie! Sie ist eine doch selbstbewusste Frau aber manchmal ist sie zu herzlich und hilfsbereit was sie auch in manch schlechter Situation bringt! Tess erfährt Dinge von denen sie keine Ahnung hatte und sie erfährt auch warum sie so ist wie sie ist! Tess hat nämlich eine Begabung und dazu eine große nachdazu!!

Dante kennen wir schon aus Band Eins! Er ist ein Krieger der nie eine Stammsgefährtin haben will aber er bekommt eine durch einen kleinen Unfall! Dante bereut es erstmal was er getan hat aber mit der Zeit merkt er doch das es eine gute Entscheidung war! Aber er muss doch viel Kummer ertragen denn er denkt die ganze Zeit das er sein Tod sieht aber es ist nicht so.

Die Geschichte war spannend und sehr gut beschrieben! Leider hat man nicht viel über die Feinde erfahren was ich schade fand aber ich hoffe das es sich ändern wird! Das Buch war wirklich schön zu lesen. Es ist was für zwischendurch, für alle die Lust auf ein Buch haben das um Vampire, Liebe und Blut geht kann ich es nur empfehlen!!!

Fazit:

Gutes Buch. Eine tolle Fortsetzung mit tollen Charakteren!

Die Autorin:

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.

Andere Bücher der Autorin:

9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

Versprechen der Nacht (Zusatzband)
Das Sehnen der nacht (Zusatzband)
Midnight Breed – Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Zusatzband)