Gute Fortsetzung

Betört
von Robin Lyall

Beschreibung:

Geschafft! Rachel hat sich ihren Traumnebenjob ergattert. Zweimal die Woche darf sie in einer Autowerkstatt aushelfen. Leider ist der junge Mechaniker Ralph alles andere als ein Gentleman und bringt Rachel mit seinen Machosprüchen ganz schön aus dem Konzept. Als ob das nicht genug wäre, steht auch noch eines Tages ein unerwarteter Gast vor Rachels Tür. Hatte sie wirklich geglaubt, vor ihrer Vergangenheit fliehen zu können?

Auch "Betört" ist für Leserinnen ab 16 Jahren empfohlen.

Einordnung:

Bei Betört handelt es sich um den dritten Teil dieser Reihe.

Mir hat auch dieser Teil wieder sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein wirklich tolles Jugendbuch, dass mit dem Thema Erotik sehr dezent und gut platziert umgeht.

Die Charaktere können nach wie vor überzeugen. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich sie noch besser kennenlerne und sie eine enorme Tiefe gewinnen. Dieser Teil bringt die Charaktere noch individueller zum Vorschein.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen. Die erotischen Szenen sind in der richtigen Art und Weise für Jugendliche dargestellt.

Die Geschichte ist nett zu lesen. Die Storyline konnte mich überzeugen und bietet eine gute Unterhaltung.

Insgesamt ist es eine gute Fortsetzung, die zufriedenstellend an die Vorgänger anschließt. Ich kann es sehr empfehlen.