gute Gedanken und Impulse

Er flüstert deinen Namen - Max Lucado

Er flüstert deinen Namen
von Max Lucado

In diesem wunderschönen Bildband „ Er flüstert deinen Namen“ findet man eine gelungene Kombination aus Bibelversen und Zitaten sowie kurzen Textausschnitten der Bücher von Max Lucado eingebettet in traumhaft schöne Bilder.

Optisch sieht der Einband sehr hochwertig aus und bereits das Cover spiegelt die Schönheit der Motive dieses Bildbandes wieder.

„Gott ist ein guter Gott. Auch wenn wir sein Handeln nicht verstehen, können wir doch seiner Güte vertrauen.“

Gedanken wie dieser geben Mut und Inspiration. Die kurzen Texte sind stimmig mit den Bildern ausgewählt und alles ergibt ein rundes abgestimmtes Gesamtbild. Manche Texte kommen einem beim Lesen aus Max Lucados Büchern bereits bekannt vor, andere machen neugierig auf Bücher, die man noch nicht gelesen hat.

Sehr schön finde ich, dass bei den kurzen Gedanken und Bibelzitaten Stichwörter farblich abgestimmt zu den Bildern hervorgesetzt sind. Das wirkt im Gesamten sehr stimmig.

Für mich ein Bildband, den man mit Freude anschaut, genießt und Zeit hat die Gedanken schweifen zu lassen. Er eignet sich immer wieder zum Durchblättern und Lesen. Besonders gut eignet er sich als Geschenk oder Mitbringsel um ein Stück Hoffnung und Ermutigung weiterzugeben.