Gute Geschichte

Haus des Blutes – Bryan Smith

Festa Verlag

Taschenbuch 13,95 €

eBook 4,99 €

Eine Gruppe junger Erwachsener fährt auf der Interstate, und da sich alle die ganze Zeit nur streiten, fährt Dream runter von der Interstate. Als sie hält steigen alle erst mal aus, aber sie streiten weiter. Shane wird das zu blöd und er verschwindet in dem Wald. Irgendwann wundert sich Karen (Shanes Freundin) das er nicht wiederkommt, sie geht hinterher. Plötzlich hören die anderen schreie und rennen hinterher. Doch was Shane und auch Karen unabhängig voneinander gesehen haben wollen sie nicht glauben.

Karen spricht von einem Monster und natürlich will ihr keiner glauben.

Ich habe dieses Buch als Wanderbuch zum lesen bekommen und bin froh darüber, sonst wäre mir dieses wundervolle Buch entgangen.

Bryan Smith schafft es einem in seinen Bann zu ziehen, eigentlich ohne dass man es merkt.

Plötzlich war ich schon mit dem Buch durch, es ist wirklich sehr spannend und gruselig und sollte wirklich von jemand gelesen werden der schon 18 Jahre ist. Der Schreibstil ist total flüssig du die Protagonisten sind super beschrieben.

Ich finde es kommen auch keinen überflüssigen Längen vor, was mich ein wenig stört, ist das es so viele unterschiedliche Protagonisten gibt, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Alles in allem aber ein gelungenes Buch.

Ich gebe 4 von 5 Sternen