Rezension

Gute Geschichte

Mit Lampenfieber und Musik - Heike Sonn

Mit Lampenfieber und Musik
von Heike Sonn

Bewertet mit 5 Sternen

Tessa ist zwar schon erwachsen aber sie komm mir so vor nach ihrer Trennung von ihrem Mann als sei sie ein Teenager. Sie hat sich damals überreden lassen, keine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ist irgendwie abhängig von ihrer Mutter die sie kontrollieren möchte. Dies macht die Mutter auch noch über die Nachbarin von ihr die ganz zufällig ihre Freundin auch noch ist. Weil die Mutter von Tessa lebt weit weg. Tessa hat sich noch nicht freigeschwommmen so nenne ich dieses Verhalten mal. Aber wie der Zufall es will oder das Leben sie begegnet Ben und seinem kleinen Bruder und das ist der Beginn eines neuen Lebens für sie. Mit viel Turbulenzen und auch Missverständnissen aber dies ist nun mal so wenn das Leben die Regie übernimmt. Wir Leser können die Großfamilie die übrigens ganz dringend Tessa braucht wie ich finde eine Weile begleiten. Ob es ein Happy End geben wird verrate ich hier nicht.