Rezension

Gute Geschichte, schlecht umgesetzt

Salt & Storm. Für ewige Zeiten - Kendall Kulper

Salt & Storm. Für ewige Zeiten
von Kendall Kulper

Das Cover finde ich richtig schön, der Titel ist interessant, und verrät nicht viel. Die Geschichte ist eigentlich so richtig nach meinem Geschmack, deshalb ist es schon erstaunlich, dass ich hier nur 2 Sterne vergeben konnte. Es geht in dieser Geschichte um Avery, die jüngste der Roe-Frauen. Sie kann Träume deuten und jeder nimmt ihre Dienste gern mal in Anspruch. Doch sie ist auch eine Hexe, ihre Hexenkräfte schlummern in ihr. Ihre Mutter will allerdings verhindern, dass sie zur Hexe ausgebildet wird, dass sieht die Großmutter anders. Avery hat geräumt, dass sie sterben wird und weiß, dass man Träume nicht ändern kann.........

Also absolut mein Geschmack, doch leider wurde alles ständig wiederholt, dass hat komplett die Spannung geraubt, ich hatte das Gefühl ständig das gleiche zu lesen und bin von der Umsetzung völlig enttäuscht.