Rezension

gute Grundidee, dass war es dann auch schon

Race into my Heart - Kayla Kandrick

Race into my Heart
von Kayla Kandrick

„Race into my heart“ besitzt eine gute Grundidee, an deren Umsetzung es leider zu viele Ecken und Kanten gab.

Erschienen am 15. Januar 2014 als Selfpublishing hat Kayla Kandrick ihre Geschichte “Race into my heart” herausgebracht.
Auf 214 Seiten erzählt sie die Liebesgeschichte von Hannah und Jordan.

Hannah und ihr Bruder Jeremy sind begeisterte Nascarfans, besonders der Fahrer Jordan Williams hat es Hannah angetan.
Als er und sein Bruder neben ihnen Einziehen scheint das Glück für Hannah perfekt …

Leider konnte mich die Autorin nicht so ganz von ihrer Geschichte überzeugen. Sie versucht die Leidenschaft der Beiden zueinander herüberzubringen, aber das Ganze verlief für mich zu oberflächlich.
Ebenso ist der Erzählstil gehalten, weder geht sie in die Tiefe der Charaktere, noch schafft sie es einen mitzureißen.

„Race into my heart“ besitzt eine gute Grundidee, an deren Umsetzung es leider zu viele Ecken und Kanten gab.
 

Rezension auf dem Blog: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/05/kurzrezensi...