Gute Idee, aber Humor und Emotionen haben mich nicht richtig erreicht !

Du kannst kein Zufall sein -

Du kannst kein Zufall sein
von James Bailey

Joshs Heiratsantrag wird abgelehnt und damit verliert er auch gleichzeitig Job und Wohnung. Als er tiefer nicht mehr sinken kann, beschließt er , alle seine Entscheidungen von einer Münze abhängig zu machen. Ob eine neue Liebe da auch mitmacht?

"Du kannst kein Zufall sein" von James Bailey sollte ein humorvoller Liebesroman sein und ich hab mich sehr darauf gefreut. Die Story an sich ist interessant und es hat mich neugierig gemacht, wie Josh mit allem umgeht und ob er wirklich am Ende eine neue Liebe finden wird.

Leider hat mich der Humor nicht so richtig erreicht und auch Josh selbst war nicht unbedingt der Hauptcharakter, mit dem ich mitgelitten hätte. Stellenweise war er mir sogar etwas zu flach . Schön war es dann als er eine Frau trifft, die er interessant findet- diese fand ich sehr sympathisch. Und als er dann auch alles mögliche versucht sie zu finden hat mir gut gefallen. Trotzdem kam ich nicht recht in den Lesefluss !

Alles in allem war die Geschichte für mich okay, nicht mehr und nicht weniger. Sowohl Humor als auch Emotionen haben mich nicht richtig erreicht ! Die Idee der Geschichte war aber mal was ganz anderes und hat mir gut gefallen !