Gute Idee , aber leider schlecht umgesetzt ...

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod - Jessica Barry

Freefall - Die Wahrheit ist dein Tod
von Jessica Barry

Meine Meinung :

Das Buchcover ist recht ansprechend und auch der Klappentext ist vielversprechend.

Jedenfalls fand ich die Idee hinter diesem Buch wirklich interessant, aber dafür , dass es um "Leben und Tod " geht , ist mir diese Geschichte nicht aufregend genug und es fehlt einfach die "Spannung " - Schade , eigentlich hätte man hier eine atemberaubende Geschichte verfassen können !

Gut fand ich , dass diese geschichte aus der Perspektive von zwei Protagonisten erzählt wird - jedenfalls ist es dadurch recht abwechslungsreich und man bekommt auch unterschiedliche Eindrücke mit .

Leider fand ich diese beiden Frauen nicht so sympathisch und deshalb konnte ich mich von dieser Geschichte nicht so begeistern !

Fazit :

Eine durchweg lesbare Story , die ich leider nicht als einen "Thriller " ansehen kann , weil es an Spannung und wendungen fehlte !

Kann dieses Buch leider nicht weiter empfehlen -denn mitunter wird ein "Thriller " zwar empfehlenswert angeboten - aber leider muss man als Leser auch damit rechnen , dass es sich nur um ein mittelmäßiges Buch handelt !