Rezension

Gute-Laune-Buch

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 5 Sternen

Kennt ihr das? Ein Geburtstag oder Weihnachten steht an und ihr wisst nicht, was ihr schenken sollt? Also fragt ihr die betreffende Person und bekommt folgendes zur Antwort: „Nichts. Ich hab doch schon alles.“

Wer jetzt nicht gerade im Internet irgendeinen Mist bestellen möchte der kann ja das gewünschte, Nichts, schenken. Dieses Nichts hat 60 leere, unlinierte Seiten, in etwa die Größe von DIN A 5 (zufällig in etwa wie ein Taschenbuch nur schmaler) und eignet sich hervorragend für sämtliche Geheimnisse: den nächsten Einkauf, Abfahrtszeiten für den öffentlichen Nahverkehr, Geschenkeideen für Freunde und und und. Nichts ist einfach einmalig, originell, witzig!

Fazit:

Endlich hat der Satz „Danke für Nichts“ keinen faden Beigeschmack mehr. Beim auspacken nicht vergessen die Kamera parat zu halten :) Sorgt so auch Jahre später für gute Laune.