Rezension

Gute-Laune-Garantie

Der Dachs hat heute schlechte Laune - Moritz Petz

Der Dachs hat heute schlechte Laune
von Moritz Petz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Der Dachs hat heute schlechte Laune" von Moritz Petz hat einen Umfang von 32 Seiten und ist bei Nordsüdverlag erschienen.

Das Buch gibt es als Hardcover- Papp- und Ebookausgabe. In der Hardcoverversion hat es einen robusten Einband und schöne dicke, glänzende Leseseiten. Es ist durchweg farbig illustriert. Die Bilder passen zum Text und sind sehr liebevoll und witzig gestaltet.

Der Dachs hat so richtig schlechte Laune und lässt sie an allen Tieren im Wald aus, die dann auch so richtig schlecht gelaunt sind. Nun sind alle böse auf den Dachs, aber der hat doch noch einen rettenden Einfall!

Das Buch ist sehr herzig und lustig. Die Geschichte hat eine tolle Wendung, die garantiert die schlechte Laune vertreibt. Ein großartiges Werk für Jung und Alt!
Fazit: Sehr schöne, witzige und herzige Illustrationen. Die Geschichte hat eine tolle Wendung mit Gute-Laune-Garantie. Für Jung und Alt ein tolles Werk und somit eine absolute Leseempfehlung!