Gute-Nacht-Geschichte

Gute Nacht, Herr Panda - Steve Antony

Gute Nacht, Herr Panda
von Steve Antony

Wunderschönes,hochwertiges Bilderbuch aus dem J.P.Bachem Verlag von dem Autor Steve Antony.Zauberhaft,farbig illustriert.
Niedliche Gutenachtgeschichte mit kurzen,verständlichen Sätzen ,daher schon für die Kleinsten geeignet. Reich bebildert,lädt zum Entdecken und Staunen ein...Ein Lesespaß zur Guten Nacht für Groß und Klein !
Es ist Schlafenszeit und Herr Panda macht sich fürs Zubettgehen bereit...Er nimmt noch gemütlich ein Bad, da kommt sein Freund das große Nilpferd herein...Gute Nacht Panda, ich gehe jetzt schlafen! Müde trottet er davon...Gute Nacht ,Nilpferd! aber hast Du nicht vergessen Deine Zähne zu Putzen ? Ich werde Sie morgen früh 2x putzen ! sagt das Nilpferd und weg ist es. Dann kommt noch das Stinktier,das Faultier und die Schafe...alle vergessen Sie was vor dem Schlafen gehen...Und als der große Panda ins Bett geht und in einem viel zu kleinen Bett einschläft, fällt uns auf: " Hat Herr Panda nicht auch was vergessen ?.....
Eine liebevolle und lustige Geschichte ,die vielen Kindern die wichtigen Rituale vor dem Zubettgehen vermittelt ! Für mich eine ganz Besondere Gutenachtgeschichte , die auf jeden Fall von mir 5 Sterne erhält !