Rezension

Gute Noten und Liebe? Kann man beides haben?

Game on - Schon immer nur du - Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

Bewertet mit 5 Sternen

Die junge Anna ist zielstrebig und möchte nichts als einen guten Collegeabschluss zu schaffen. Doch dann trifft sie auf Drew. Auch nach einer gemeinsamen Nacht, ist sich Anna sicher, dass es eine einmalige Sache mit Drew war. Jedoch hat sie nicht mit so einer starken Anziehung zwischen ihr und Drew gerechnet.

Wie geht es mit Anna und Drew weiter?

Anna ist clever, zielorientiert und weiß, was sie will. Um ihre Ziele zu erreichen, bleibt sie mit ruhigem und sturem Kopf bei der Sache. Drew ist zielorientiert, sportlich und kämpferisch. Ihm gefällt Anna und er möchte ihr näherkommen. Er ist von ihr fasziniert und versucht Anna´s Herz für sich zu gewinnen.

Da mir die Idol-Reihe bereits so gefallen hat, musste ich Ihre Game On-Reihe beginnen. Das Cover ist schlicht, aber die Farben harmonieren toll miteinander. Der Klapptext hat mich neugierig auf mehr gemacht. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und steigt immer weiter an im Verlauf der Geschichte.

Ich freue mich, wenn Game On – Chancenlos in Neuauflage erscheint.