gute Reihe und passender Abschluss

Angelfall 03 - Am Ende der Welt - Susan Ee

Angelfall 03 - Am Ende der Welt
von Susan Ee

Inhalt
Der Kampf zwischen Engel und Menschen geht in die finale Runde. Werden die Engel die Erde für sich beanspruchen? Und wie wird es mit Raffe und Penryn weitergehen?

Eigene Meinung
Der letzte Band hat mir wieder besser gefallen als der zweite und knüpft ebenfalls nahtlos an das Ende des zweiten Bandes an. Wer Raffe vorher vermisst hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Der Traum von einem Mann ist wieder in vollem Einsatz.

Alles kommt zu einem großen Showdown zusammen. Im letzten Band haut Susan Ee nochmal richtig einen raus. Wir erfahren wie die Engelspolitik funktioniert, was hinter den gefallenen Engeln steckt und landen sogar in der Hölle.

Ich war total gespannt wie Susan Ee die Liebesgeschichte zwischen Raffe und Penryn lösen würde und bin wirklich mehr als zufrieden!

Band drei war einfach wieder ein Genuss. Susan Ee schreibt mit so viel Witz! Das Schwert ist toll (sofern man ein Schwert toll finden kann), die Kundschafter sind total lustig und generell war unglaublich viel Humor in der Reihe.

Fazit
Der dritte Band von Angelfall ist ein würdiger Abschluss der tollen Fantasy-Reihe.